Trainings

Training and Climbing.

Unser Trainingskonzept ist vielseitig, lebendig und voller Inhalt. Dabei ist es uns wichtig, authentisch und nah am Geschehen zu sein. Die Trainings werden teils von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschult, aber natürlich kommen auch externe Köpfe zum Einsatz, um Neues, Frisches zu erlernen. Entwicklung steht bei uns im Vordergrund. Wir lernen miteinander und voneinander.

Stay cool and climb the career ladder!

Bei uns kann man mit großen und kleinen Schritten seinen eigenen Weg gehen. In der Abteilung, in einer Job-Rotation mit unserem Schwesternhotel Familienresort Ellmauhof.

Karriere ist bei uns eigentlich ziemlich easy. Man sagt einfach wo die Reise hingehen soll und man sucht nach der passenden Herausforderung.

Regelmäßig setzen wir uns mit unseren Mitarbeitern zusammen und schauen, auf welcher Sprosse man gerade steht. Dabei ist uns Zuhören wichtiger als Notengeben.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2020 by websLINE internet & marketing GmbH