Jobs im THOMSN

a place to be, a place to live, a place to work

Zu uns kommt jeder wie er ist. Ob in Sneakers, auf Stöckelschuhen oder Stelzen, oder sogar in Skischuhen oder Wanderboots. Ganz egal. Das Miteinander auf Augenhöhe ist bei uns selbstverständlich, das kriegen wir hin. Im THOMSN hat jeder was zu sagen, auch wenn nur einer den Ton angeben kann! Wir schenken uns gegenseitig Vertrauen, teilen Wissen, Zahlen und Geburtstagswünsche und helfen immer weiter. Einfach gemeinsam anpacken und miteinander ganz schön was bewegen.

THOMSN Team Members sind kompetent, kontaktfreudig, engagiert und empathisch. Die Persönlichkeit und Interessen über ihren Arbeitsplatz hinaus schärfen unser THOMSN Gesicht - nach außen hin und auch nach innen. Wir wollen keine Service-Roboter. Menschlicher Kontakt lässt sich nicht standardisieren. Der lässige Ton und der entspannte Umgang sollen aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir eine gute Kinderstube und solide Fachkenntnisse voraussetzen.

 

BEWIRB DICH JETZT!
E-Mail.: jobs@thomsn.at
Tel.: +43 6541 6388

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2020 by websLINE internet & marketing GmbH