Genusswanderer

Das Wandern ist des THOMSN’s Lust

Welchen Berg man erklimmen will ist jedem selber überlassen. Bei diesem abwechslungsreichen Wanderangebot in Saalbach Hinterglemm ist es aber auch schwer, sich zu entscheiden. Das verstehen wir. Geh einfach einen Schritt nach dem anderen.

Und plötzlich: diese herrliche Stille, diese unvergleichbar gute Luft, diese kräftigen Farben, so rein, so pur.

Nun bist du angekommen im Paradies. Genieße diesen Augenblick und lade deine Kräfte auf - mit der unglaublichen Kraft der massiven Felsen, dem atemberaubenden Weitblick, der Nähe zum Himmel. Ganz bequem kann man auch mit einer der vier im Sommer geöffneten Bergbahnen ins Wanderparadies schweben.

Du zählst unter den Wanderern noch zum Greenhorn? Auf dem Wanderlehrpfad im Hinterglemmer Talschluss erfährst du die wichtigsten Infos zum Wandern und interessante Facts zu Natur und Bergen - learning by doing ist hier angesagt. Wenn du dich vorher schon mal ins Wander-Latein einlesen möchtest, findest du hier die wichtigsten Wanderinfos zusammen gefasst.

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH